Sonntag, 18. September 2011

Sinn und Zweck des Blogs

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Projekt Der Wahrheitssucher.

Auf diesem Blog, möchte ich mich mit der Wahrheitssuche beschäftigen und meine Version der Wahrheit anbieten. Ich habe nicht die Wahrheit gepachtet und bin stets auf der Suche.

Um mich mal zu hören und um eine Rundumsicht meiner Absichten zu erläutern, habe ich ein kleines Video erstellt:







Ihr werdet spannende Themen finden zu:

  • Verschwörung
  • NWO
  • 11. September - 911
  • Aspartam (Gifte)
  • Geoengineering
  • HAARP
  • Chemtrails
Dies sind schon erschreckende Sachen genug. Deswegen möchte ich auch spirituelle Dinge mit einbinden, damit man das grosse Schachspiel unserer Welt versteht.

Falls Ihr Ideen habt, könnt Ihr mich unter DerWahrheitssucher@gmail.com anschreiben.

Für einen regen Austausch bedanke ich mich schon mal im voraus.

Herzliche Grüße

Der Wahrheitssucher

2 Kommentare:

  1. Ja bitte, ändere Deine Meinung zu Chemtrails bitte und schau Dir diese Artikel einmal an.

    Wann erkennen die alternativen Medien endlich den Contrail/Chemtrail-Betrug?
    Hier seht ihr einen Bericht von NBC aus dem Jahr 1980 über Contrails und wie diese ebenfalls Wolken produzieren können. Auf dieses Phänomen wurde damals bereits hingewiesen. Heute nennt man diese Contrail-Wolken eben Chemtrails, schüttet aber das Kind mit dem Bade aus. Diese Sendung entstandt über 10 Jahre bevor das Welsbach-Patent (angebliches Chemtrail-Patent) eingereicht wurde.
    http://fresh-seed.de/2013/wann-erkennen-die-alternativen-medien-endlich-den-contrailchemtrail-betrug/

    Umweltkrank durch NATO-Treibstoff? – eine persönliche Bilanz
    http://fresh-seed.de/2013/umweltkrank-durch-nato-treibstoff-eine-personliche-bilanz/

    Chemtrails – was steckt wirklich dahinter?
    Was Abgase im Flugbenzin üblicherweise enthalten
    Üblicherweise enthalten die Verbrennungsabgase von Treibstoffen hauptsächlich Kohlendioxid (CO2) und Wasserdampf (H20). Zusätzlich entsteht Kohlenmonoxid, Nitrogenoxide, Schwefeldioxide, Methan, Kohlenwasserstoffe, Kohlenstoffruß und anderer mikroskopische Artikel. Jedes Kilogramm verbrannter Treibstoff erzeugt 2,52 Kilogramm Wasserdampf. Über den Anteil giftiger Bestandteile im verbrannten Treibstoff (Kerosin) wird meist geschwiegen…
    Universaltreibstoff JP8 – Traumstoff oder Alptraum?
    Das Jet Propellant (JP) 8 ist die militärische Version des zivil genutzten Treibstoffs Jet A 1. JP 8 (auch als JP 8 100 bekannt) entstand aus dem Wunsch der amerikanischen Militärs heraus, einen universellen Kraftstoff für verschiedene Verwendungszwecke zu haben. Eingesetzt werden kann JP 8 durch verschiedene Additive (Treibstoffzusätze) sowohl in Flugzeugen, als auch in Panzern, Lkw oder auch in mobilen Feldküchen. Ab 1980 wurde der Kraftstoff in Großbritannien getestet. Ab 1990 wurde JP 8 bei den Streitkräften der Nato eingeführt.
    Der Militärtreibstoff JP8 dürfte aus militärischer Sicht vermutlich ein ‘Traumstoff’ sein, weil damit sehr viele Gerätschaften gleichermaßen zu betreiben sein sollen. Jeder Motor soll sowohl bei klirrender Kalte als auch bei glühender Hitze zuverlässig anspringen und funktionieren. Um einem Treibstoff solche total unterschiedliche Fähigkeiten zu verleihen, und ihn überdies lagerfähig zu machen, braucht man entsprechende (teils biozide und nachweislich teils hochgiftige) Additive. Welche dazu verwendet werden, ist weitgehend geheim.
    Rund 9,4 Milliarden Liter JP 8 verbraucht allein die US-Air-Force nach eigenen Angaben jährlich. Dieser Treibstoff fließt alleine in Deutschland durch Tausende Kilometer Pipelines, die Hafenanlagen und Raffinerien mit Tanklagern, Kasernen und Flugplätzen verbinden. Das NATO-Pipeline-System CEPS, das Hafenanlagen und Raffinerien mit Tanklagern und Flugplätzen verbindet, hatte 1990 eine Länge von 6.000 km. Es kann sowohl militärisch als auch zivil genutzt werden. Hinzu kommen noch acht weitere NATO-Pipeline-Systeme, die – da offensichtlich zivil nicht nutzbar – auch nicht bekannt gegeben werden, sowie sieben zivile Treibstoff-Pipelines.
    Giftige Hauptbestandteile
    Verantwortlich für seine große Karzinogenität und sonstigen Krankheitsursachen sind im JP8 mit hoher Wahrscheinlichkeit
    1. die polyaromatischen Kohlenwasserstoffe sowie Benzol im Treibstoff Jet A1 als Kerosin-Ausgangsbasis für JP8.
    2. hochgiftige, u.a. erbgutschädigende, krebserregende und zellmembranschädigende Zusätze (Additive) wie Ethylen-Dibromethan (EDB)
    3. Fluor Tenside wie z.B. FPOS und FPOA
    Die Zusätze scheinen den JP8-Treibstoff einerseits so universell einsetzbar, andererseits so hochgiftig und krankheitsverursachend zu machen.

    http://fresh-seed.de/2013/chemtrails-was-steckt-wirklich-dahinter/

    Gruß

    von fresh-seed

    AntwortenLöschen