Mittwoch, 21. September 2011

Gibt es überhaupt AIDS?

HI-Virus
Was ist, wenn es kein AIDS oder HIV gibt?
Was ist, wenn AIDS oder HIV nur ein Marketing Komplott ist um der Pharmaindustrie Geld in die Kassen zu spülen?
Es klingt unglaubwürdig, aber wenn Du auch wie ich auf der Wahrheitssuche bist, dann lese Dir meinen Artikel durch. Zum Schluss habe ich Videos angehängt, die meine gesagten Worte unterstreichen.




Heute ein Thema,

was mich, als ich mich damit beschäftigt habe geschockt hat.

Wie gesagt, ich bin immer noch auf der Wahrheitssuche und ich habe die Wahrheit nicht gepachtet und würde mich auf eine offene und gute Diskussion freuen.

Was würde in Deinem Kopf geschehen, wenn es gar kein AIDS gibt und es nur ein riesen Marketing Flop ist.

Das wäre doch fatal oder?

Als ich die Informationen dazu im Internet fand und diese quasi inhalierte wollte ich immer mehr Informationen.

Dieses Thema ist nicht leicht, denn wenn jemand eine AIDS bzw. eine Diagnose bekommt, dass er AIDS bzw. HIV Positiv ist, dann fällt für diesen Menschen erstmal eine Welt zusammen.

Dieser Mensch bekommt nämlich sein 100%iges Todesurteil serviert.

Wir Menschen wissen doch, dass es den Placebo Effekt gibt.

Was ist der Placebo Effekt?

Nun, um herauszufinden, ob ein Medikament einen Nutzen hat,  gibt man Versuchsgruppe A das Medikament mit Wirkstoff und Versuchsgruppe B, ein Medikament ohne Wirkstoff, das dann Placebo genannt wird.

Nun muss der Wirkstoff in diesem Placebo Versuch beweisen, das er besser ist als der Placebo Effekt.

Man sagt den A und B Probanden das sie beide den Wirkstoff erhalten.

Lustiger weise passiert dann folgendes, das Die Probanden der Gruppe B, die kein Wirkstoff bekommen, eine Heilung erhalten, was total absurd ist.

Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass wir geistliche Wesen sind, die mit Kraft der Gedanken uns selber heilen können.

Warum schreibe ich Dir das?

Nun, wenn dieser Placebo Effekt positiv genutzt werden kann, dann kann er auch negativ genutzt werden.

Wenn ein Arzt seinem Patienten diagnostiziert, das er sich mit HIV positiv angesteckt hat, dann geht dieser Patient gedanklich in einen "Todesmodus" und beschäftigt sich mit seiner Krankheit und fokussiert diese.

Das ist nur eine Erkenntnis, die ich mit Dir teilen möchte.

Weil das ganze so umfassend ist, möchte ich nur kurz darauf eingehen.

Der HIV Test

Der HIV Test ist ein sehr umstrittener Test. Dieser ist sehr ungenau und muss hinterfragt werden (Dazu später im Video mehr.

Da in Afrika AIDS ja geradeso explodiert, was uns die Medien propagieren, müsste, wenn man diese Epidemie ernst nehmen würde schon ganz Afrika ausgerottet sein, allein durch AIDS. Irgendwas stimmt da nicht.

In Wirklichkeit gibt es kein AIDS oder HIV. Menschen werden mit dieser Hiobsbotschaft konfrontiert und schalten sofort in den "Ich muss sterben Modus" und fangen sofort mit den empfohlenen Medikamenten an. Diese Medikamente können den krankheitsverlauf niemals stoppen nur verlangsamen.

Komischerweise haben diese Medikamente genau die Nebenwirkungen, die von der angeblichen Krankheit AIDS ausgelöst wird.

In Wirklichkeit verstirbt der Mensch durch die Medikamente und durch die eingebildete Krankheit die tödlich verläuft.

Das klingt für die meisten Menschen bestimmt sehr unglaubwürdig und es geht noch viel weiter. Dies ist nur die Spitze des Eisberges.

Um meine geschriebenen Worte etwas Nachdruck zu verleihen, möchte ich Dir ein paar Video anhängen.

 Videos mit Dr. Claus Köhnlein erklärt, warum er nicht an die verbreitete Ansicht, dass HIV AIDS erzeugt, glaubt:

Teil 1
Teil 2
Teil 3



21 Kommentare:

  1. Ihr noch ne schone duko über aids
    Endlich Wahrheit über HIV & Aids 2011
    Das sagen die Entdecker des HIV:
    -SCHWER übertragbar
    -HEILBAR vom gesunden Immunsystem!
    -Medikamente sind tödlicher als AIDS selbst!
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL021FAA37E980313A&feature=viewall

    schone grüße wiedertot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ein weiteres Zeugnis darüber, wie Dr. Arriba geheilt Meine HIV-Krankheit Sie benötigen, um Ihre HIV-Krankheit heilen? Wollen Sie Heilung von Ihrer Krebserkrankung zu sein? Oder Sie wollen von jeder Art von Krankheit, frei zu sein haben Sie freundlich Dr. Ariba Kontakt auf dr.aribaspelltemple@outlook.com oder draribaspelltemple@gmail.com oder rufen Sie sein Handy auf +2348140439497, er hat nur meine HIV-Krankheit geheilt und ich m ihm sehr dankbar, er ist der einzige Botaniker, die Sie heilen kann. Oder Sie können mich auf sarahgebarowski@gmail.com kontaktieren, damit ich Sie durch an setzen können, wie er es tat. Vielen Dank für das Lesen, Gott segne "

      Löschen
    2. Abzockerei nicht glauben bitte

      Löschen
  2. Das ist einfach sooo krass, aber die meisten Menschen wollen das doch gar nicht wissen.Die glauben offiziellen Medien und gut is.
    Traurig!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My Name is Faith, and am really grateful and thankful for what Dr voodoo
      has done for me and my family. I Was having HIV/AIDS for good three years
      with no solution, the diseases almost took my life and cause I was unable
      to work and I was also loosing lots of money for medication, but one
      faithful day when I went online, I met lots of testimonies about this great
      man so I decided to give it a try and to God be the glory he did it. he
      cured me of my diseases and am so happy and so pleased to Write about him
      today. if you need his help of you also want to get cured just the way I
      got mine, add Dr voodoo on whatsApp: +2348140120719 or just contact Dr
      voodoo via email, voodoospelltemple66@gmail.com

      Löschen
  3. Ich verstehe jetzt garnichts mehr? gibt es jetzt Aids oder nicht! und wie entstand Aids überhaupt?

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt war ich getestet HIV- positive letzten 3 Jahre. Ich auf die Verwaltung der Medikamente ich in der Regel zu kaufen aus dem Gesundheitsagentur, mich gesund zu halten und zu stärken, habe ich versucht alles zu machen , ich kann diese Krankheit lassen Sie mich allein , aber leider ist es auf das Essen mich halten das ist, was ich mir selbst verursacht , zum halten so meine frank Make Sex , mich unsicher ohne Schutz , obwohl ich wusste nie, ist er HIV-positiv. Also letzten 4 Tage kam ich in Kontakt mit einem lebendigen Artikel über das Internet auf , wie dieses Kraut Heiler bekommen ihr gut und geheilt. So wie ein Patient , ich wusste, dieser Wille hat mein Leben vor 1 Tag, und ich muss mit anderen Freunden und Verwandten zu leben. Also habe ich kopiert aus dem Dr. PAUL die traditionellen Heiler per eMail : okonofua_solution_tem99@hotmail.com und ich ihn sofort per Post , in einem kleinen , während er mich zurück mailen , dass ich willkommen war zu seinem Tempel zu Hause waren von allen , was ich suchen für die gewährt werden. Ich war zu dieser Zeit bitte . Und ich mit ihm weiter , nahm er einige wenige Details von mir und erzählte mir, daß er zurück zu bekommen , sobald er durch ist mit meiner Arbeit . Ich war sehr glücklich, als dass von ihm gehört. So gestern , als ich kam gerade von meinen Freunden zu Hause , rief mich Dr. EMEN für Checkup im Krankenhaus gehen und sehen, seine wunderbare Arbeit, die es jetzt ist HIV-negativ , ich war sehr froh, dass die von ihm zu hören , so dass ich schnell eilen auf die nächste Krankenhaus fand heraus , nur um von meinem Krankenhausarzt genannt HARRISON , die ich bin jetzt HIV-negativ zu hören. Ich springe auf ihn mit der Testnote , er mich fragen, wie kommt es, und ich zurücktreten , ihm alles, was ich durchgemacht mit Dr. PAUL EMEN Ich bin jetzt froh , so bin ich eine sanfte Art von Person , die zu dieser Zeugnisse teilen müssen alle, die für die Heilung zu suchen, denn sobald man sich ruhig und still, so dass die Krankheit zu bekommen , um Ihr Leben zu erledigen er auch eine andere Art von Krankheit wie Diabetes, Harmonia , Drogen- ab- Datum , Epilepsie usw. heilen Also werde ich Ihnen raten, ihn für Ihre Heilung bei den oben Details kontaktieren Heute : E-Mail -ID: okonofua_solution_tem99@hotmail.com oder noch besser ihn 2348053794667 anrufen ,
    KONTAKT IHN JETZT AN IHREM LEBEN RETTEN diejenigen wieder dank DR PAUL EMEN denn er ist so kraftvoll und hilfsbereit.

    AntwortenLöschen
  5. Dies ist ein weiteres Zeugnis darüber, wie Dr. Arriba geheilt Meine HIV-Krankheit Sie benötigen, um Ihre HIV-Krankheit heilen? Wollen Sie Heilung von Ihrer Krebserkrankung zu sein? Oder Sie wollen von jeder Art von Krankheit, frei zu sein haben Sie freundlich Dr. Ariba Kontakt auf dr.aribaspelltemple@outlook.com oder draribaspelltemple@gmail.com oder rufen Sie sein Handy auf +2348140439497, er hat nur meine HIV-Krankheit geheilt und ich m ihm sehr dankbar, er ist der einzige Botaniker, die Sie heilen kann. Oder Sie können mich auf sarahgebarowski@gmail.com kontaktieren, damit ich Sie durch an setzen können, wie er es tat. Vielen Dank für das Lesen, Gott segne "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese ganze Doktors nur Abzockerei bezahlen Sie keine Cent. Sie werden es bereuen

      Löschen
  6. Ich bin in der Tat sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Sonia Stevens Ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werden noch in diesem Jahr läuft. Ich habe von einer tödlichen Krankheit (HIV) für den letzten 5 Jahren leiden jetzt; Ich hatte eine Menge Geld von einem Orte zum anderen gehen, von Kirchen Kirchen verbracht, Krankenhäuser haben meine jeden Tag Aufenthalt gewesen. Ständige Kontrollen bis mein Hobby nicht bis zum letzten Monat, ich wurde durch die Suche im Internet, sah ich ein Zeugnis darüber, wie DR. Ben jemand half ihr HIV-Erkrankung bei der Heilung, schnell kopiert ich seine E-Mail, die ist drbenharbalhome@gmail.com) .Ich zu ihm sprach, fragte er mich, einige bestimmte Dinge zu tun, die ich tat, sagte er mir, dass er das zu schaffen, wird Kräuter mir, was er getan hat, dann fragte er mich, für ärztliche Untersuchung nach einigen Tagen zu gehen, nachdem das pflanzliche Heilmittel verwenden, die ich von der tödlichen Krankheit frei war, fragte er mich, nur das Zeugnis durch die ganze Welt zu schreiben, tue treu es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er groß ist, verdanke ich ihm in meinem Leben. Wenn Sie eine ähnliche Probleme haben eine E-Mail nur um ihn auf (drbenharbalhome@gmail.com) oder einfach WhatsApp ihn auf: + 2348144631509.He kann auch zur Heilung von Krankheiten wie Parkinson, Krebs, diabeties, Herpes. Etc. Sie können mich per E-Mail erreichen: soniastevens1995@gmail.com

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Welt ich will ein Zeugnis zu teilen, wie ich von meiner HIV-Erkrankung durch dr OLOKUM der große Botaniker geheilt wurde, war ich HIV für 3 Jahre positiv, i für Heilung zu verschiedenen Krankenhäusern gingen und noch konnte mich heilen alles, was sie mir dauernd geben Medikamente Ich war hoffnungslos nicht zu wissen, was zu tun ist, eines Tages wurde ich durch das Internet zu leihen Ich sah Menschen ein Zeugnis zu teilen, wie dr aluya heilte sie von dort aus verschiedenen Krankheits Ich war glücklich und mit der Hoffnung, dass es eine Heilung für meine HIV-Erkrankung ist, i dr aluya um Hilfe kontaktiert er hat mir gesagt, was zu tun ist und ich habe er eine Kräutermedizin vorbereiten und es mir durch DHL liefert Service, der in geheilt von meiner HIV-Erkrankung helfen sie mir schicken, sagte er mir, nachdem die Kräuter nehmen, dass ich gehen ins Krankenhaus zur Untersuchung, so meine lieben Freunde, die ich ins Krankenhaus ging für Überprüfung und mein HIV Ergebnis kam heraus negativ, bin sehr glücklich, jetzt ist mein Zeugnis über das Internet, wie ich von meiner HIV-Erkrankung durch dr geheilt wurde zu teilen aluya die große Botaniker wirklich dort Freunde Ich möchte euch alle wissen lassen, dass es eine Heilung für HIV-Erkrankung ist, meine lieben Freunde, wenn Sie irgendeine Art von Krankheit freundlich LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.COM eine E-Mail haben oder seine Handynummer +2347053977842 um Hilfe zu rufen, danke Herr für die großartige Arbeit gut in meinem Leben getan

    AntwortenLöschen
  8. Landerloverspel Betrüger. Vorsicht

    AntwortenLöschen
  9. TESTIMONIE VON WIE DR ODUMA CURE ME von HIV
    Mein Name ist Mélissa Nicolas aus der Schweiz. Ich habe nie geglaubt, dass ich jemals wieder HIV Negativ sein würde. DR ODUMA hat mir Gründe gegeben, heute glücklich zu sein. Ich war HIV-positiv für 6 Monate und alle Mittel, die ich für die Behandlung war nicht hilfreich für mich. Eines Tages, ich war durch das Internet surfen, sah ich großes Zeugnis davon, wie Dr. Oduma war in der Lage, jemanden aus HIV zu heilen, sagte diese Person große Dinge über diesen Mann, sagte sie, er war aus Afrika und Ratschläge, die wir kontaktieren sie für jedes Problem, Es gibt keine Krankheit oder kein Virus, das er nicht heilen kann, auch ich habe beschlossen, mit ihm in Kontakt zu treten, er bat um meine Informationen, die ich ihm zugesandt hatte, und er sagte mir, er würde mich auf einen heilenden Teil vorbereiten, den er für mich nehmen wollte 7 Tage, und danach sollte ich wieder ins Krankenhaus zurückkehren. Nun, nachdem ich die ganze Behandlung, die mir von Dr. Oduma geschickt wurde, ging ich zurück zum Krankenhaus, um zu überprüfen, und jetzt habe ich HIV-Negativ bestätigt.
    Freunde können Sie Dr. Oduma für jede Heilung durch seine E-Mail erreichen: drodumaherbalhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Heilung von HIV
    Ich wurde 2015 während meiner Arbeit in Afrika HIV-positiv. Ich bin Gesund
    professionell, aber wie die meisten der 20 Millionen positiven Frauen weltweit, ich
    wurde von meinem langjährigen festen Partner infiziert. Die Herausforderung für alle
    Eine positive Person sollte wieder Kontrolle über ihr Leben erlangen, in "Living
    Positiv "mit dem Virus. Ich hatte immer geglaubt, dass gute Gesundheit nie war
    gerade erhalten, indem ich Medikationen nahm. Gesundheit ist nicht nur körperliche Gesundheit, sondern auch mentales und emotionales Wohlbefinden. Ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses ist für mich
    Seien Sie aktiv in der HIV / AIDS-Aufklärung, Unterstützung und Interessenvertretung. ich melde mich freiwillig
    Anzahl der HIV / AIDS-Organisationen und vor allem positive Frauen, weil
    Die Auswirkungen von HIV / Aids auf Frauen unterscheiden sich stark von denen von Männern. Als eine einmalige positive Person werde ich für immer Gott dem Allmächtigen und dem Doktor dankbar sein
    SANI, der mich erreichte, als ich dachte, es sei alles vorbei. Heute bin ich glücklich mit meinem
    Familienfrei nach dem Arzt bestätigte meinen HIV-Status
    Negativ, ich habe nie an mein Leben geglaubt, dass irgendjemand HIV mit natürlich heilen könnte
    Kräutermedizin, ich möchte sicherstellen, dass HIV niemandem passiert.
    Wir können HIV nicht durch Bestrafung, Stigmatisierung und Diskriminierung verhindern. Es ist nur
    durch den Aufbau einer sicheren, unterstützenden und fürsorglichen Umgebung, die positiv ist
    Die Menschen haben immer noch Hoffnung und sollten sich auch an Dr. SANI Heilung wenden:
    um sie in unserer Community wieder sichtbar zu machen. Wenn wir HIV-positiv sind, betrifft das auch unsere Familien. kontaktiere ihn heute und hol dein Leben zurück.
    E-Mail: perfectherbalcure@gmail.com ODER
    Whatsapp zu ihm: +2348118184266.
    Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Name ist Joy und ich möchte euch von diesem wundervollen Ding erzählen, das mir passiert ist. Ich litt kurz nach Ostern 2017 an einem lebensbedrohlichen Blutgerinnsel. Ich wurde anfangs in einer Notaufnahme falsch diagnostiziert ... mein linkes Bein war über Nacht angeschwollen aber das meiste ist bis zum Morgen verschwunden. Ich hatte das Gefühl, dass ich aus dem Nichts eine große Sache machte, dass es wahrscheinlich nur eine Prellung war. Mir wurde auch gesagt, dass ich ein geringes Risiko für ein Blutgerinnsel habe. Weniger als 24 Stunden später schwoll das gleiche Bein wieder an und wurde sehr schmerzhaft. Ich stellte fest, dass etwas anderes vor sich ging, ich googelte meine Symptome und platzierte mehrere Links zu Informationen über DVTs. Ich ging direkt zum Euclid Hospital und wurde mit einer massiven DVT des linken Beines und Embolien in beiden Lungen diagnostiziert. Weniger als eine Stunde später war ich auf der Intensivstation und mir wurde gesagt, dass ich sicherlich gestorben wäre, wenn ich noch eine weitere Woche gewartet hätte. Die Ärzte haben alles versucht, um mich zu retten, aber es war spät und ich war am Rande des Todes, als mein alter Freund von meiner Pest hörte. Er stellte mich einem Zauberkundigen namens DR.Oluwola vor, den er mit einem Zauber verzauberte, und sofort fühlte ich, wie etwas in meinem Körper arbeitete. nach 45 minuten ging ich auf meinen füssen und die ärzte im krankenhaus waren überrascht .... die wieder diagnostiziert und die ergebnisse zeigen, dass ich körperlich fit und frei bin nach hause zu gehen .... glücklicherweise habe ich überlebt. Die Ärzte verlangten von Dr. Oluwola den Kontakt des Zauberwirkers, damit er ihnen helfen kann, wenn sie in einer schrecklichen Situation wie mir einen Patienten haben ... Wenn du eine Krankheit hast, von der du denkst, dass du sie nicht überleben kannst, oder wenn es dein Freund oder deine Familie ist. Es gibt einen Ausweg für dich, mit der Hilfe von Dr. Oluwola, dem Zauberer, hast du wieder eine Chance wieder zu leben ... Niemand will sterben. Kontaktiere ihn auf seiner Website: https://wonderfulwondercur.wixsite.com/homeofcures
    Email: wonderfulwondercuretemple@outlook.com
    wonderfulwondercuretemple@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. All thanks to Dr Ogudugu just contacted this man after my husband of about 4years left me and to my surprise it took this man just 3days to bring him back to Dr Ogudugu his the best spell caster around to solve any problem for you.
    {1} HIV/AIDS
    {2CANCER
    {3}HERPES
    {4}DIABETES
    (5}HERPERTITIS B

    Email: GREATOGUDUGU@GMAIL.COM
    Call/WhatsApp:+27663492930

    AntwortenLöschen
  13. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel für das HIV-Virus. Seit 8 Jahren wird bei mir HIV diagnostiziert. Jeden Tag bin ich auf der Suche nach dem perfekten Weg, diese schreckliche Krankheit loszuwerden, weil ich immer weiß, was wir brauchen, weil unsere Gesundheit auf der Erde ist. Bei meiner Internetrecherche habe ich also mehrere Zeugnisse darüber gesehen, wie Dr. imoloa HIV mit wirksamen pflanzlichen Arzneimitteln heilen kann. Ich beschloss, diesen Mann zu kontaktieren, und bat ihn um Kräutermedikamente, die ich per DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich geführt, wie. Ich bat ihn um eine Lösung, um Kräutermedizin für zwei Wochen zu nehmen. Und dann wies er mich an, nachzusehen, was ich tat. Schau mich an (HIV NEGATIV). Gott sei Dank für Dr. Imoloa, der ein starkes pflanzliches Heilmittel zur Heilung von mir verwendet hat. Er hat auch eine Heilung für Krankheiten wie Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunerkrankungen, Rückenschmerzen, Verstauchungen, bipolare Störung, Hirntumoren, bösartige, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Verstauchungen, bipolare Störung, Hirntumoren, maligne, Bruxismus, Bulimie, Bandscheibenerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Verstauchungen, bipolare Störung, Hirntumoren, maligne, Bruxismus, Bulimie, Bandscheibenerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, chronische Atemwegserkrankungen, Geisteskrankheiten und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, autoimmunvermittelte Arthritis. Chronische Nierenerkrankung, Arthritis, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymic Disorders, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundschmerzen, Mundkrebs, Körperschmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Krankheit, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Paralyse, Zöliakie, Lymphom, Major Depression , Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / oder {whatssapp ..... + 2347081986098}

    AntwortenLöschen
  14. I have been suffering from (HERPES) disease for the last four years and had constant pain, especially in my knees. During the first year, I had faith in God that I would be healed someday.This disease started to circulate all over my body and I have been taking treatment from my doctor, a few weeks ago I came on search on the internet if I could get any information concerning the prevention of this disease, on my search I saw a testimony of someone who has been healed from (Hepatitis B and Cancer) by this Man Dr. Silver and she also gave the email address of this man and advise we should contact him for any sickness that he would be of help, so I wrote to Dr. Silver telling him about my (HERPES Virus) he told me not to worry that I was going to be cured!! hmm i never believed it,, well after all the procedures and remedy given to me by this man few weeks later I started experiencing changes all over me as the Dr. assured me that I have cured, after some time i went to my doctor to confirmed if I have been finally healed behold it was TRUE, So friends my advice is if you have such sickness or any other at all you can email Dr. Silver (drsilverhealingtemple@gmail.com) sir I am indeed grateful for the help I will forever recommend you to my friends!!! with your lovely Email Address ( drsilverhealingtemple@gmail.com you can contact him also on whatsapp +2348120513902

    AntwortenLöschen